Nav Ansichtssuche

Navigation

Sternhaus B79 c/ privatIm Herbst 2020 war der Übergang über die B79 in der Verlängerung des Sternhausberges kurz vor der BAB 36 durch die Errichtung zusätzlicher Leitplanken und Gitter ohne Vorankündigung gesperrt worden. Eine Vielzahl von Beschwerden erreichte die zuständige Landesbehörde in Wolfenbüttel. Darunter viele Hinweise auf wichtige Verbindungen in Alltag und Freizeit, die nun unterbrochen waren.

Wie der ADFC Wolfenbüttel nun erfuhr, wurden Planungen für die Wiederherstellung der Querungsmöglichkeit aufgenommen. Diese soll sicherer und komfortabler gestaltet werden. Mit einer Realisierung ist im Frühjahr 2021 zu rechnen.

Zusätzliche Informationen

 

Suchen

Unsere nächsten Termine

Dienstag, 19. Oktober 2021
18:00 - 19:00 Uhr
Feierabendtour
Mittwoch, 20. Oktober 2021
15:00 - 18:00 Uhr
Fahrrad-Selbsthilfewerkstatt
Mittwoch, 03. November 2021
15:00 - 18:00 Uhr
Fahrrad-Selbsthilfewerkstatt
Freitag, 05. November 2021
16:00 - 18:00 Uhr
Fahrradcodierung
Freitag, 03. Dezember 2021
16:00 - 18:00 Uhr
Fahrradcodierung